Dienstag, 2. Juli 2013

Monatseinkauf Juni 2013

Ein neuer Einkaufsrückblick steht an und dieses mal gab es ein paar Mangas, welche in meine Sammlung wanderten.
Wie man auf den Bild erkennen kann, kamen u.a. 5 Bände Hellsing dazu. Diese habe ich noch OVP vom Flohmarkt für 5 Euro zusammen bekommen. Der 6. Band ist ja indiziert und als ich in der örtlichen Buchhandlung danach fragte, wurde ich angesehen als ob ich ein Schwerverbrecher wäre. Evtl. besorge ich mir den auf Englisch irgendwoher.

Bei Medimops habe ich ein paar gebrauchte Mangas bestellt wo weitere Maison Ikkoku Bände dabei waren. Ich mag die Reihe und muss endlich auch mal weitere Ranma 1/2 udn Inuyasha Bände von Rumiko Takahashi kaufen.

Toriko gab es für 95 Cent bei Schweinehannes / Bananenwilli

Kenshin war bei der Medimops Bestellung dabei, viele Bände fehlen mir nicht mehr 2 oder 3 Stück, muss ich mal nachschauen.

Toradora Band 2 war pflicht, ich mochte den Aniem schon gerne und finde den Manga auch gelungen. Die Serie würde ich immer noch gerne in Deutschland sehen.






Hier haben wir den deutschen Dragonball Soundtrack, den habe ich geschenkt bekommen, das Cover ist aber nicht mehr dabei.





Dann kam noch das Saber Rider Hörspiel von Anime-House dazu, was ich jedem Saber Rider Fan nur empfehlen kann.





Einige neue Geisterjäger John Sinclair Hörspiele sind auch wieder dazugekommen. sprünglich wollte ich mich ja nur auf die Classics Reihe konzentrieren,. aber die anderen gab es recht günstig auf dem Flohmarkt.





Das Buch "Per Anhalter durch die Galaxies" habe ich mir endlich mal zugelegt, habe ich auch schon angefangen und es gefällt mir, wie erwartet, sehr gut.





Weiteres DVD Serienfutter gab es auch. Burn Botice macht richtig süchtig und ich hoffe Staffel 4 erscheint auch bald auf DVD (BD wäre mir eigentlich lieber, aber ich begnüge mich auch mit einer DVD Fassung).





Zu guter letzt noch ein Schwung Musik.

1 Kommentar:

  1. 5 Hellsing Manga für 5 Euro auf einen Flohmarkt? Hach solch einen Flohmarkt hätte ich hier auch mal gerne. Aber meine Flohmärkte erinnern eher an einen Wochenmarkt als an einen Flohmarkt. <_<

    AntwortenLöschen