Sonntag, 8. September 2013

Monatseinkauf August 2013


Ein bisschen spät der Monatseinkauf, aber besser spät als nie.

Wie auf dem ersten Bild zu erkennen, gab es ein paar neue Anime Blu-rays für meine Sammlung. Bis auf den Kenshin Film habe ich alle schon gesehen. Die Bleach Filme sind zwar Standart Shounen Kost, aber ich wurde trotzdem gut unterhalten. Der zweite Berserk Film toppt den 1. und ich hoffe man muss nicht zulange auf den 3. Filmwarten. Ame & Yuki war, wie zu erwarten, sehr gut gewesen.

Schon lange stand die Serie auf meiner Liste, nun gab essie bei EMP im Angebot und mit Gutschein konnte ich nicht nein sagen. Aktuell schaue ich auch die Serie, es geht nur nicht zügig vorran, da ich derzeit nicht soviel zeit habe.

Diesen Monat gab es noch ein paar Mangas. Die Kenshin Bände waren die letzten, die mir noch fehlten um Kenshin Komplett zu haben, wird mal Zeit alle durchzulesen. Toradora habe ich schon durch und kann den Manga nur empfehlen.

Fast hätte ich noch den neuen Claymore Band vergessen, den habe ich aber noch nicht gelesen.

Zu guter letzt noch die Ace Attorney Blu-ray, welche ich bei Toxic Sushi gewonnen habe, aber bisher noch nicht die Zeit hatte anzusehen.




Das war es wieder, im September kommt nicht soviel Anime zur Sammlung, evtl. die beiden Ghbili Blu-rays.



Kommentare:

  1. http://raibowpanda.blogspot.de/ schau doch bitte bei mir rein :) freue mich über follower :3 bin erst seit heute aber da kommt noch sehr viel <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hamunaptra. Echt coole Seite. Schade ds du nichts mehr machts auf You Tube. habe mir immer deine Videos gerne angeschaut.

    Gruß Maik K

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen